Heilung von Kranken

( Gedenke Mein - Bild 6 )





( Matthäus 14, Vers 34 - 36 / 15, Vers 29 - 31)

(34) Und sie fuhren hinüber und kamen ans Land in Genezareth.
(35) Und als die Leute an diesem Ort ihn erkannten, schickten sie Botschaft ringsum in das ganze Land und brachten alle Kranken zu ihm
(36) und baten ihn, dass sie nur den Saum seines Gewandes berühren dürften. Und alle, die ihn berührten, wurden gesund.

(29) Und Jesus ging von dort weiter und kam an das Galiläische Meer und ging auf einen Berg und setzte sich dort.
(30) Und es kam eine große Menge zu ihm; die hatten bei sich Gelähmte, Verkrüppelte, Blinde, Stumme und viele andere Kranke und legten sie Jesus vor die Füße, und er heilte sie,
(31) sodass sich das Volk verwunderte, als sie sahen, dass die Stummen redeten, die Verkrüppelten gesund waren, die Gelähmten gingen, die Blinden sahen; und sie priesen den Gott Israels.


Weiter zu   Gedenke Mein, Bild 7

Zurück zur   Galerie " Gedenke Mein "