.o0° Filmbiography: Dean Stockwell °0o.
 
 



Back
 

>> Unabomber
        USA 1996

Genre:
TV-Drama

Deutscher Titel:
Unabomber - Die Bestie des Terrors

Lauflänge:
89 Min.

Altersbeschränkung:
ohne FSK

Regie:
Jon Purdy

Starring:
Robert Hays
Dean Stockwell als Ben Jeffries
Tobin Bell
Victoria Mallory
Noel de Souza
Joyce Cohen
David McConnell

Stockwell's Rolle:
Ben Jeffries (eine der Hauptrollen)

Inhalt:
Ben Jeffries jagt seit 17 Jahren den Unabomber, der mit seinen Briefbomben schon ein paar Leute getötet und viele verletzt hat. Dann vermutet der FBI-Mann David Kaczynski, dass sein Bruder der Unabomber ist ...

Kommentar/Kritik:
Spannend. Glücklicherweise wurde der Schaden, den die Bomben verursachten, nur in Textform wiedergegeben.


Zusätzliche Informationen:
Nach dem Fall Theodore Kaczynski, der zwischen 1978 und 1996 Serienattentate verübte.