.o0° Filmbiography: Dean Stockwell °0o.
 
 



Back
 

>> Mr. Wrong
        USA 1995

Genre:
Komödie

Deutscher Titel:
Mr. Wrong - Der Traummann wird zum Alptraum

Lauflänge:
ca. 93 Min.

Altersbeschränkung:
ab 12 J.

Regie:
Nick Castle

Starring:
Ellen DeGeneres als Martha Alston
Bill Pullman als Whitman
Joan Cusack
Dean Stockwell als Jack Tramonte
Robert Goulet

Stockwell's Rolle:
Privatdetektiv Jack Tramonte (kleinere Nebenrolle)

Inhalt:
Eigentlich verrät der deutsche Titel schon fast alles: Eine Frau trifft einen Mann, der perfekt zu ihr zu passen scheint, doch dann stellt sich raus, dass er nicht ganz dicht ist; genauso wie seine Mutter, und seine eifersüchtige Ex-Freundin versucht, die Hauptcharakterin zu töten. Doch nun wird sie den Kerl nicht mehr los ...

Kommentar/Kritik:
Klingt spannend, leider ist der Film jedoch langweilig und die Gags einfach nicht zum lachen.