.o0° Filmbiography: Dean Stockwell °0o.
 
 



Back
 

>> Hart to Hart: Hart's Desire
        USA 1982

Genre :
Krimiserie

Deutscher Titel:
Hart aber Herzlich: Eine mörderische Romanze

Lauflänge:
ca. 45 Min.

US-Erstausstrahlung:
16. November 1982

Regie:
Kevin Connor

Writer:
B. Edwin
Lana Sands

Regular Cast:
Stefanie Powers als Jennifer Hart
Robert Wagner als Jonathan Hart
Lionel Stander als Max

Guest Cast:
Dean Stockwell als James Francis (aka Debne Kenfield)
Joanna Barnes as Rosemary
Virginia Graham als Morgana
Ray Walston als Elliott Laurence
Hank Adams als photographer
Edward Call als Sheriff Mezzrow

Stockwell's Rolle:
Colonel Debne Kenfield (eine der Hauptrollen in dieser Folge)

Inhalt:
Jennifer will ihrem alten Literaturprofessor helfen, der unter einem weiblichen Synonym schwülstige Liebesromane geschrieben und nun dafür einen Preis bekommen hat. Sie soll an seiner Stelle den Preis entgegennehmen, doch sie wird von einem überdrehten Fan, der sich für Colonel Kenfield, eine der Romanfiguren, hält, entführt ...

Kommentar/Kritik:
Ganz witzig. Es hätte mich nur wesentlich mehr interessiert, was aus Kenfield wurde, als ob Jennifer Hart zur Libesromanschreiberin taugt.