.o0° Filmbiography: Scott Bakula °0o.
 
 



Back
 

>> Color of Night
        USA 1994

Genre:
Psychothriller

Deutscher Titel:
Color of Night

Lauflänge:
ca. 131 Min.

Altersbeschränkung:
ab 16 J.

Regie:
Richard Rush

Starring:
Scott Bakula als Bob Moore
Bruce Willis als Bill Capa
Eriq La Salle als Detective Anderson
Andrew Lowery als Dale Dexter
Jane March als Rose Dexter/Richie
Ruben Blades
Lesley Ann Warren
Brad Dourif als Clark
Lance Henriksen

Bakula's Rolle:
Psychotherapeut Bob Moore (kurze Nebenrolle, die ziemlich bald umgebracht wird)

Inhalt:
Der Psychotherapeut Bob Moore wird ermordet. Sein Kollege und guter Freund Bill, der gerade bei Bob zu besuch war, übernimmt seine Therapiegruppe und versucht, den Mörder zu finden. So steckt er selbst bald in ziemlichen Schwierigkeiten ...

Kommentar/Kritik:
Die erste halbe Stunde war z.T. nicht unbedingt schlecht, den Rest hätte man sich jedoch getrost sparen können. Einfach nur furchtbar!


Zusätzliche Informationen:
Laut der Fernsehzeitschrift HÖRZU wurde der Film wegen der Vielzahl nicht jugendfreier Szenen in Amerika nicht gesendet. Dem hätte man sich hier anschließen sollen.