.o0 Serien 0o.
 
 



Back
 

>> Early Edition
        USA 1996-99

Genre:
Fantasy

Deutscher Titel:
Allein gegen die Zukunft

US-Erstausstrahlung:
28. September 1996 auf CBS

Last Aired:
27. Mai 2000

Lauflänge:
90 Folgen à 45 Min.
4 Seasons

Starring:
Kyle Chandler als Gary Hobson
Fisher Stevens als Chuck Fishman
Shanesia Davis-Williams als Marissa Clark

Also Starring:
William Devane als Bernie Hobson
Tess Harper als Lois Hobson
Ron Dean als Detective Marion Crumb
Kristy Swanson als Erica Pagett
Myles Jeffrey als Henry Pagett
Billy Worley als Patrick Quinn
Constance Marie als Tony Brigaddi
Luis Antonio Ramos als Miguel Dias
Michael Whaley als Detective Paul Armstrong

Inhalt:
Was wäre, wenn Sie heute schon wüssten, was Morgen passiert? Der ehemalige Börsenmakler Gary Hobson weiß es. Er bekommt heute schon die Zeitung von morgen, um in den Lauf der Dinge eingreifen zu können.

Doch nicht einmal ein Mann, der heute schon die Zeitung des nächsten Tages bekommt, weiß alles, was morgen passiert ...

Kommentar/Kritik:
Sehr unterhaltsame und spannende Serie, die auch die Schattenseiten aufzeigt, schon die Zukunft zu kennen.



>> Zitate
>> Episodelist