www.eddysplace-online.de/Goofy


Graffitty in HH



Diese Section meiner HomePage soll einen Überblick geben über Hamburgs Graffitty, wobei ich natürlich ausschließlich solche fotografiere und zeige, die ich für wirklich kunstvoll halte.

Manche der Darstellungen mögen dem Einen oder Anderen häßlich oder abstoßend erscheinen (ich bin von derlei Gefühlen durchaus nicht frei), aber dennoch bin ich uneingeschränkt der Meinung :

" Graffitty   i s t   Kunst "

Ich möchte an dieser Stelle betonen, daß ich keinerlei Verbindung zur Sprayer-Szene habe, weder zur legalen noch zur illegalen, sondern daß ich an die Graffitty ausschließlich vom künstlerischen Standpunkt herangehe, weil sie auf mich als Fotografen eine starke Faszination ausübt.

( Zur Zeit sind die Fotos leider erst bis Bild No. 15 kommentiert. Ich bitte, dies zu entschuldigen und werde baldmöglichst weitere Kommentare einfügen ).


Graffitty - Galerie No. 1

Site-Map


Für alle, die mich nicht über einen Link der FotoCommunity gefunden haben,

hier mein Account in der FotoCommunity



wo weitere Graffitty-Bilder gezeigt werden.