HSV - Graffitties S-Bhf. Eidelstedt




Diese Aufnahmen sind mittlerweile als 'historisch' zu bezeichnen. Leider kann ich hier auch keine qualitativ besonders guten Fotos vorweisen, weil die Lichtverhältnisse im Eingangsbereich des S-Bahnhofs mehr als schlecht waren. Dabei kann ich mich noch glücklich schätzen, daß ich diese Bilder noch rechtzeitig vor den Umbaumaßnahmen entdeckt habe, die im Zusammenhang mit der Weltmeisterschaft 2006 insbesondere den S-Bahnhöfen Eidelstedt und Stellingen zugutekommen.



Abgesehen von diesen interessanten Wandmalereien mit den glupschäugigen Fußballern, bzw. Schlachtenbummlern ist es insbesondere um den ehemaligen Bahnhof Eidelstedt nicht unbedingt schade. Dieser Bahnhof war eigentlich schon ziemlich heruntergekommen, und es roch im Innern mehr als unangenehm (nach Urin), so daß es mir bereits schwerfiel, längere Zeit zu verweilen, um diese Aufnahmen zu machen.




Bild 27 :   Wand - Graffitty Sternschanze

Zurück zu   Galerie 3